Ein bisschen was über mich

Mein Name ist Dennis Kahle, ich bin 1980 in Neuenkirchen zur Welt gekommen und inzwischen selbst Vater eines wunderbaren Sohnes. Nach Stationen bei der CDU in Hessen und Berlin sowie -zurück in Rheine- bei einem IT-Systemhaus bin ich heute beruflich als Projektleiter für eine Marketingagentur in Rheine tätig. Zu meinen Hobbys zählen – neben meiner Familie – Laufen, Fotografieren und Skifahren. Seit der Kommunalwahl im Mai 2014 vertrete ich den Wahlkreis 18/Dorenkamp im Rat der Stadt. Ich gehöre dem Bau- sowie dem Stadtentwicklungsausschuss Kulturausschuss, dem Verwaltungsrat der TBR,  dem Aufsichtsrat der Stadtwerke an sowie seit 2019 dem neugegründeten Betriebsausschuss „Kulturelle Begegnungsstätte Kloster Bentlage“. Ich freue mich natürlich auch weiterhin, auf Ihre Ideen, Anliegen, Anregungen oder Fragen!

Kontakt

 

Bild: Karin Brockmann